Mein Dorf, meine Stadt

Elmstein

Bildung - Zeitreihen
Schülerinnen und Schüler an allgemeinbildenden Schulen in den Schuljahren 2007/2008 bis 2018/2019 am Wohnort
Schulstufe
Schulart
Schuljahr
2007/2008 2012/2013 2016/2017 2017/2018 2018/2019
Insgesamt 301 238 223 219 204
Primarstufe
Grundschulen1 96 78 66 74 63
Förderschulen 9 1 3 4 4
Freie Waldorfschulen 2 - - - 3
Zusammen 107 79 69 78 70
Sekundarstufe I
Hauptschulen1 2 - - - -
Regionale Schulen1 81 - - - -
Realschulen1 23 - - - -
Realschulen plus1 - 71 59 49 42
Gymnasien 51 52 38 32 26
Integrierte Gesamtschulen - 8 23 28 31
Förderschulen 14 6 1 1 4
Freie Waldorfschulen - 2 1 1 1
Zusammen 171 139 122 111 104
Sekundarstufe II
Gymnasien 22 18 25 23 23
Integrierte Gesamtschulen - - 6 5 7
Kollegs und Abendgymnasien - - - 1 -
Zusammen 22 18 31 29 30
Unter-, Mittel-, Ober- und Werkstufe2
Zusammen 1 2 1 1 -

1 Einschließlich der entsprechenden Schulstufen an organisatorisch verbundenen Schulen. 2 Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung
Schülerinnen und Schüler an allgemeinbildenden Schulen in den Schuljahren 2007/2008 bis 2018/2019 am Schulsitz
Schulstufe
Schulart
Schuljahr
2007/2008 2012/2013 2016/2017 2017/2018 2018/2019
Insgesamt 93 78 66 76 66
Primarstufe
Grundschulen1 93 78 66 76 66
Förderschulen - - - - -
Freie Waldorfschulen - - - - -
Zusammen 93 78 66 76 66
Sekundarstufe I
Hauptschulen1 - - - - -
Regionale Schulen1 - - - - -
Realschulen1 - - - - -
Realschulen plus1 - - - - -
Gymnasien - - - - -
Integrierte Gesamtschulen - - - - -
Förderschulen - - - - -
Freie Waldorfschulen - - - - -
Zusammen - - - - -
Sekundarstufe II
Gymnasien - - - - -
Integrierte Gesamtschulen - - - - -
Kollegs und Abendgymnasien - - - - -
Zusammen - - - - -
Unter-, Mittel-, Ober- und Werkstufe2
Zusammen - - - - -

1 Einschließlich der entsprechenden Schulstufen an organisatorisch verbundenen Schulen. 2 Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung
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Zeichenerklärungen
nichts vorhanden
.
Zahl unbekannt oder geheim
X
Nachweis nicht sinnvoll